islay-388.081

Fischbacher – Christian Fischbacher Kollektion – Islay

Islay
388.081
Qualität: Fil à Fil
Ein Schweizer Weber, mit dem wir seit über 100 Jahre zusammenarbeiten, stellt Fil à Fil exklusiv für uns her. Diese Qualität steht symbolisch für unseren Innovationsgeist und höchsten Designanspruch. Die langstaplige Baumwolle, die für das Garn verwendet wird, ist von höchster Qualität. Fil à Fil erhält durch die zwei verschiedenfarbigen, doppelt gezwirnten Garne seine aparten, unverwechselbaren Farbwirkungen.

Grössen:
Erhältlich in Standardgrössen und massgefertigt.

Beschreibung:
Islay ist von einem Klassiker der Herrenmode, dem eleganten Streifenhemd, inspiriert. Ein Dégradé in fein abgestimmten Blau- und Crèmetönen verleiht der Bettwäsche ihren unverwechselbaren Charakter. Die trockene und feste Haptik des Fil à Fil-Gewebes unterstreicht den zeitlosen, urbanen Look.