Betten Anthon Traumhaft Schlafen GmbH | Siemensstr. 14 / Ecke Leonorenstr. | 12247 Berlin-Lankwitz | Kd-Parkplätze | betten-anthon@t-online.de

Röwa-Lattenrost

Etera

Der Etera Lattenrost der Firma Röwa ist ein hochwertiger Lattenrost, der besonders für Taschenfederkernmatratzen geeignet ist. Er verfügt über einen Rahmen aus Massivholz. Die Schwungleisten sind in Kautschukelementen gelagert, so dass sie durch ihre Flexibilität einen hochwertigen Liegekomfort gewährleiste. Im Schulterbereich hat er Absenkelemente, die eine sehr gute Schulteraufnahme ermöglichen. Die breiten Leisten lassen den Taschenfederkern überall optimal aufliegen und sind selbstregulierend. Durch seine optimale Druckverteilung sorgt er für einen erholsamen Schlaf.

Legra

Der Lattenrost „Legra“ der Firma Röwa ist ein durch den Einsatz von speziellen Kautschukelementen flexibel gelagerter Rahmen, der durch seine hohe Anpassungsfähigkeit ein körpergerechtes Liegen ermöglicht. Er verfügt über eine Schwungleiste, welche den Körperdruck aufnimmt und optimal verteilt. Gerade für Seitenschläfer ist der Legra Lattenrost sehr gut geeignet, da er über ein flexibles Schulterpolster verfügt. Bei der Lieferung wird der Lattenrost von der Firma Betten-Anthon, wenn nicht anders gewünscht, mit Grundeinstellung versehen

Basic

Der Lattenrost „Basic“ von der Firma Röwa bietet eine stabile feste Grundlage für den erholsamen Schlaf. Er besteht aus einem massiven Buchenholzrahmen und aus mehrfach verleimten Buchenholzleisten und verfügt zusätzlich noch über ein Kautschukband. Er verfügt über eine regulierbare Mittelzonenverstärkung, mit der der Kunde eine individuelle Verstärkung insbesondere im Lordosebereich regulieren kann.

Bei der Lieferung wird der Lattenrost von der Firma Betten-Anthon, wenn nicht anders gewünscht, mit Grundeinstellung versehen.

Etеra N

Nicht verstellbar. 

image
image
image
Etеra R

mit verstellbarem Rückenteil, z.B. bei Atembeschwerden oder zum bequemen Lesen. Keine Sitzposition möglich. 

image
image
image
Etera RF

mit verstellbarem Rückenteil und synchroner Körperhochlagerung zur Kreislauf-, Bein- und Venen-Entlastung. Keine Sitzposition möglich. 

image
image
image
1 2 3 7
Betten-Anthon