Eisenbetten von Maggioni – toskanisches Flair in Ihrem Schlafzimmer

Produkt: MAGGIONI Eisenbett PRETTY - Kategorie: Betten
 
IMG_7992-min
IMG_7994-min

Metall Bett Elegance

180x200 2x Dormiente Natur Matratzen 1x Ortohform Female/Natur Latex/soft/Bezug 100% Baumwolle 1x Seegrass/Natur Latex Matratze/eher fest/Bezug/100% Baumwolle 2x...

Maggioni Eisenbetten - Tolle Optik und lange Lebensdauer

Nachdem Eisenbetten über lange Zeit kaum noch verwendet wurden, sind sie heute so beliebt wie nie. Neben der tollen Optik überzeugt das Material Eisen mit einer langen Lebensdauer. Ein weiterer Pluspunkt des Bettes ist seine Flexibilität. Es wird in zwei Höhen angeboten, was den Einsatz höherer Komfort-Matratzen und Lattenroste ermöglicht. Die Bettbeschläge lassen sich in der Höhe sogar 3-fach verstellen. Maggioni ist ein italienisches Traditionsunternehmen, das mit seinen Eisenbetten die Schmiedeeisen-Tradition aus den 1920er Jahren fortsetzt. Ausgangspunkt war die geniale Idee, Eisen mit neuen Formen zu veredeln. So entstanden zwei Kollektionen - eine klassische für Anhänger des zeitlosen Geschmacks und eine zeitgenössische mit modernen Formen.