Maggioni Metallbetten

Produkt: MAGGIONI Eisenbett PRETTY - Kategorie: Betten
 

Bett aus Metall: anspruchsvolles Design gepaart mit Langlebigkeit

Metallbetten sind eine gute Wahl, wenn es um eine dauerhafte und ansprechende Lösung für das Schlafzimmer geht. Die zeitlos-eleganten Modelle lassen sich gut in bereits eingerichtete Räume integrieren, denn die klaren Linien drängen bei der Raumgestaltung keinen bestimmten Einrichtungsstil auf. Durch die unterschiedlichen Designrichtungen, die bei uns erhältlich sind, können Metallbetten allerdings auch eine gute Inspiration für eine Umgestaltung des Schlafraums sein. Mit ihrer vergleichsweise leichten Optik passen Metallbetten zudem gut in kleinere Zimmer, wie zum Beispiel Gästezimmer oder auch Jugendzimmer. Mit ein paar schönen Kissen und Decken werden die Betten im Handumdrehen belebt und laden zum gemütlichen Entspannen und Schlafen ein.
Metallbetten sind in zahlreichen Formen und Farben erhältlich, sodass genügend Platz für eine kreative Raumgestaltung bleibt. Neben den modernen Modellen mit klaren und einfachen Linien gibt es selbstverständlich auch Betten aus Metall im antiken Stil mit hohen Seitenteilen an Kopf- und Fußende. Mit den schönen Verschnörkelungen haben die Betten eine schon fast romantische Wirkung. In Ihrem Traditions-Bettenhaus erhältlich sind zudem Betthimmel, mit denen das Traumbett komplettiert werden kann.